Mittwoch, 7. Mai 2008

Zurück in der Schweiz

Eine Woche ist es nun her, seit ich am Flughafen in Zürich liebevoll empfangen wurde. Die Zeit bis heute ging sehr schnell vorüber und langsam fange ich an zu realisieren, dass einem der Alltag viel schneller einholt als einem lieb ist! Mit meinen Gedanken schwebe ich allerdings noch immer in Australien und rufe all meine wunderschönen Erinnerungen zu jeder Tageszeit und wann immer mir danach ist wieder hoch.

Den Entschluss für ein paar Monate ein anderes Leben zu führen, war einer der Besten die ich je traf! All die Erlebnisse und Erfahrungen auf meiner Reise sind kaum in Worte zu fassen und werden mich ein Leben lang begleiten.

Ich freue mich jetzt schon darauf bis mich der Ruf nach Freiheit und Abenteuer ein weiteres Mal erreicht...vielleicht schon bald!

Keine Kommentare: